Bilder aus Weigelshofen

Weigelshofen


Faqja kryesore Identifikohu
Lista e albumeve Ngarkimet më të fundit Komentet më të fundit Më të shikuarat Më të vlerësuarat Favoritet e mia Kërko
Pritja > Kater Moses - R.I.P. :(

moses_truhe_2.jpg
War er nicht ein schöner Perserkater?331 shikimeLeider war es ihm nicht vergönnt, älter als 1 3/4 Jahre zu werden. Er wurde uns vom Tierheim anvertraut, wir suchten eine Katze, da Moses Vorgängerin bei
uns direkt in der Einfahrt überfahren wurde (auch damals hatte sich niemand gemeldet, die lebende Katze wurde mit Genickbruch einfach vor unserer Tür abgelegt. Tierquälerei vom Feinsten. Und jetzt hat es Moses erwischt, ca. 3m von unserem Grundstück entfernt wurde er am 27. Mai 2007 von 0.00 bis ca. 2:30 Uhr von einem Auto überfahren und liegen gelassen.
Admin
moses_truhe.jpg
Siesta mußte auch mal sein...279 shikimeAdmin
moses_trog.jpg
Den Fischen hat er gerne zugeschaut, ohne einen zu fangen.250 shikimeAdmin
moses_tisch_2.jpg
So konnte man ihn oft sehen, mitten auf dem Schreibtisch243 shikimeAdmin
Moses_treppe.jpg
Ein Prachtkerl, auf der Treppe nach oben272 shikimeAdmin
moses_tisch_1.jpg
Auf der Zeitung, schlafend...230 shikimeAdmin
moses_im_farn.jpg
Mitten im Farn1899 shikimeAdmin
moses_holz.jpg
Auch im Holzstoß konnte man sich gut verstecken.285 shikimeAdmin
moses_hausbaum.jpg
Dieser Baum war sein Haupt-Kletterobjekt.1934 shikimeAdmin
moses_baum5.jpg
Der Garten war ein richtiger Katerspielplatz256 shikimeAdmin
moses_baum3.jpg
Moses im Baum228 shikimeAdmin
moses_baum.jpg
Moses im Baum273 shikimeEr kletterte gerne im Garten auf diversen Bäumen herum.Admin
moses_baum4.jpg
Moses in seinem Element207 shikimeAdmin
moses_baum2.jpg
Moses im Baum235 shikimeAdmin
       
14 fotografi në 1 faqe(s)